Medienfrische

Interdisziplinäres Kunstfestival

Bei dem interdisziplinären Kunstfestival medienfrische treffen Medienkunst und abgeschiedenes Dorfleben in der Gemeinde Pfafflar in Tirol aufeinander. Die kleine 90 Seelen Gemeinde verwandelt sich durch die medienfrische in ein Experimentierfeld inmitten der Hochalpen. Im Fokus stehen zeitgenössischen Entwicklungen im Medienbereich, der Kunstwelt, der Wissenschaft und dem Wirtschaftsbereich. Das ruhige Bschlabertal verwandelt sich für 30 Tage zu einem Ort des kreativen Arbeitens. Neue Medien und experimentelle Kunst finden ihren Platz in einem abgelegenen Alpental und vermischen sich mit traditionellen Lebens- und Arbeitsweisen. Doch was ist die Idee hinter der medienfrische und inwiefern bereichert dieses Zusammentreffen die Bevölkerung, die Region und die Kunst selbst?

Seite ansehen
1

Weitere Projekte

Hotel Gasthof Schwanen

Hotel und Ferienwohnungen in Reutte
Besuchen Sie die von mir entwickelte Hotelwebseite, die ein klassisches Design mit technischen Optimierungen für eine verbesserte Performance vereint.
MEHR
ERFAHERN

SensiQoL AG

Zufriedenheit und Lebensqualität
Wissen Sie, wie zufrieden Ihre Mitarbeitenden sind? Kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Klientinnen und Klienten? Wie steht es um deren Lebensqualität?
MEHR
ERFAHERN
Postkarten für Pabulariu. Werbematerial.

Pabulariu Bergbauernhof

hohe Berge | rauhes Klima | unberührte Natur
Apartmentvermiertung und kleiner Webshop für Bioprodukte aus eigener Produktion.
MEHR
ERFAHERN

Prem Trade

Oru Kayak Webshop
Der Onlineshop für ORU Kayaks Sportartikel zeichnet sich durch seine schnelle und einfache Bedienung aus. Kunden profitieren von einer unkomplizierten Produktfindung, automatischer Rechnungserstellung und einem vielfältigen Zahlungssystem.
MEHR
ERFAHERN
salvemini webdesigner reutte